Händlersuche

Impressum

Kontakt

Presse

 

 

Händlerzugang

Pause in der Gobi

Michael Giefer (35) fuhr schon mit dem Rad auf der legendären Seidenstraße 14400 km in 120 Tagen von Deutschland nach Peking. 2004 wanderte er 1800 km von Sibirien bis in die Gobi. Seitdem ist er immer wieder zu Fuß in der Mongolei und in anderen entlegenen Gebieten unseres Planeten unterwegs, weil das Gehen die natürlichste Art der Fortbewegung ist.

Website: www.michael-giefer.de

 

by Slackline-Tools

Lukas

Ich bin Lukas Irmler, bin 22 Jahre alt und bin seit ca. 4  Jahren süchtig nach der Balance auf der Slackline! Mich reizen besonders lange  und schöne Highlines an abgelegenen Orten der Welt, aber auch beim “Spielenâ” auf  der Trickline kann ich mich selbst verwirklichen!

Nebenbei studiere ich noch Chemie an der Tu-München

lukasirmler.blogspot.com

Mit dem Team-Golite haben wir eine Gruppe von Menschen, die wir in ihren Träumen mit unserer Ausrüstung unterstützen
Da unsere Ausrüstung bei solchen Touren bis an ihre Grenzen strapaziert und gefordert wird, können wir die gesammelte Erfahrung in die weitere Produktentwicklung mit einfließen lassen.

BannerBanner

Was ist GoLite?

Produkte

Team GoLite